Bestens in Schuss:
Das Fußballgelände im „Brünnele“ und das Sportheim

Der TSV Nusplingen verfügt auf seinem Sportgelände im Nusplinger „Brünnele“ über zwei gepflegte vereinseigene Rasenplätze mit Flutlichtanlage. Diese stehen den beiden Aktiven- sowie den zahlreichen Jugendmannschaften für Training und Spielbetrieb zur Verfügung.

Im angrenzenden Sportheim, zu dem auch ein großer Kinderspielplatz gehört, kümmern sich die ehrenamtlichen Wirteteams des TSV um das leibliche Wohl der Gäste. Geöffnet ist am Donnerstagnachmittag zum Rentnerstammtisch sowie am Wochenende (Freitagabend, Samstagabend und sonntags). Alle Fußballfans sind zu den Sky-Bundesliga-Übertragungen eingeladen.

Das Sportheim besitzt einen geräumigen Gastraum, der vor kurzer Zeit umfassend renoviert und umgebaut wurde. Er eignet sich hervorragend für Festivitäten aller Art und kann gerne gemietet werden. Ansprechpartnerin ist Steffi Horn unter der Rufnummer 07429/425.
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj